Erfolgreicher Abschluss

von Steve Ruholl

Es ist immer aufregend, wenn eine Familie Zuwachs bekommt. Auch wenn wir unseren aktuellen Zuwachs bereits kennen, bleibt es spannend. Unsere neuen Mitarbeitenden und ehemaligen Azubis standen vor dem großen Finale ihrer Ausbildung und die ganze HIC-Familie fieberte der Zielgeraden entgegen: ihrer Abschlussprüfung.

Abschlussprüfung bestanden

Wir zweifelten keinen Moment an den Fähigkeiten von Adana Melikyan und Kay Struve. Trotzdem hielten wir am aufregenden Tag der Prüfung alle Daumen gedrückt – und das mit Erfolg.

Frau Melikyan und Herr Struve haben ihre Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen erfolgreich beendet und bravourös bestanden.

Dazu gratulieren wir auf das Herzlichste!

Kay Struve und Adana Melikyan
Adana Melikyan und Kay Struve haben ihre Abschlussprüfung gemeistert

Besonders freut es uns, dass uns beide als Teil der HIC-Familie in der Kundenbetreuung erhalten bleiben. Frau Melikyan und Herr Struve werden von nun an als erste Ansprechpartnerin bzw. Ansprechpartner allen Kundinnen und Kunden zur Verfügung stehen. Wir sind über die Unterstützung durch die beiden frischgebackenen Profis sehr glücklich.

Seit 2010 durften wir bereits viele Azubis begleiten und auf ihre Abschlussprüfungen vorbereiten. Und dass alle ihre Ausbildung unter unserer Führung erfolgreich beendet haben, erfüllt uns mit Stolz.

Noch freie Ausbildungsplätze für 2022 bei der HIC

Für das bald beginnende Ausbildungsjahr stehen bei uns noch freie Ausbildungsplätze zur Verfügung. Sollten Sie also jemanden mit besonderem Talent im Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten sowie Freude im Umgang mit Menschen kennen, erzählen Sie ihm oder ihr von uns. Unser hoch qualifiziertes und engagiertes Team freut sich über Nachwuchs.

Ihre HIC – die FinanzConcepter®.

Diesen Beitrag kommentieren

Von Published On: 24.06.2022Kategorien: Allgemein0 KommentareSchlagwörter:

Kategorien

Neueste Beitrräge

Blog-Newsletter