Wir sind kein Teenie mehr

von Steve Ruholl

Zwanzig Jahre – was nach einem langen Zeitraum klingt, fühlt sich rückblickend überraschend kurz an.

Am 15.05.2002 wurde die HIC GmbH aus der Taufe gehoben und mit allen Segenswünschen in das Leben entlassen. Und diese zwanzig Jahre haben wir genutzt und uns prächtig entwickelt.

Zwanzig Jahre HIC GmbH – die FinanzConcepter®.

2022 sind wir als Ihre FinanzConcepter® besser aufgestellt als je zuvor. Allen Widrigkeiten der vergangenen Jahre zum Trotz, konnten wir uns fantastisch entfalten und sind als gesundes Unternehmen stolz auf alles Erreichte.

Zwanzig Jahre konnten wir nur schaffen, weil das Vertrauen, das unsere Kundinnen und Kunden uns entgegenbringen, und die Kompetenz und der Einsatz unserer Mitarbeitenden ein stabiles Fundament bilden, auf dem wir aufbauen konnten, können und werden.

Wir haben uns an dieser Stelle schon häufiger bei allen Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden, Partnerunternehmen, Freundinnen und Freunden sowie allen, die uns auch nur ein Stück des Weges begleitet haben, bedankt. Ohne Euch alle wäre das alles nicht möglich gewesen. Also gerne noch einmal: Danke für die gemeinsame Zeit!

Wir hoffen inständig, dass das pandemische Geschehen uns bald aus seiner lähmenden Umarmung entlässt, sodass auch einem gemeinsamen Sommerfest nichts mehr im Wege steht und wir wieder unbeschwert gemeinsam feiern können.

"0 Jahre HIC Luftballons

20 Jahre HIC GmbH

Wir blicken positiv gestimmt in die Zukunft und sind uns sicher, dass mindestens noch zwanzig weitere Jahre HIC GmbH Firmengeschichte geschrieben werden. Auch zukünftig werden wir immer das Beste für Sie geben und bei allen Fragen rund um Investments, Immobilien und Versicherungen für Sie da sein.

Ihre HIC – die FinanzConcepter®.

2 Comments

  1. Roman Korsch 20. Mai 2022 at 13:59 - Reply

    Herzlichen Glückwunsch liebe FinanzConcepter!
    Auf weitere zwanzig glorreiche Jahre!

    • der alte Mann 20. Mai 2022 at 14:46 - Reply

      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten zwanzig Jahre! Freue mich auf das Sommerfest!

Diesen Beitrag kommentieren

Von Published On: 20.05.2022Kategorien: Allgemein2 Kommentare

Kategorien

Neueste Beitrräge

Blog-Newsletter