In eigener Sache: ein Abschied

von Steve Ruholl

Eine Trennung ist mit Verlust verbunden. Sie kann aber auch Wegbereiter für etwas Neues sein.

Und so hat sich unser Mitarbeiter Ulf Hinrichsen nach unserer langen gemeinsamen Zeit bei der HIC GmbH dazu entschlossen, einen neuen Weg zu beschreiten und seinen Erfolg in einer Solo-Selbständigkeit zu suchen.

Mehr als 8 Jahre waren Ulf Hinrichsen und die FinanzConcepter® der HIC GmbH eine Familie. In dieser Zeit haben wir zusammen alles für unsere Kunden und die Qualität unseres Consultings getan und gemeinsam Höhen und Tiefen durchgestanden. Danke dafür!

Ganz persönlich möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für die gute Zusammenarbeit und das außerordentliche Engagement bedanken, mit dem sich Ulf bei der Beratung unserer Kunden eingebracht hat.

Ulf Hinrichsen

Ulf Hinrichsen
ehem. FinanzConcepter®

Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der HIC GmbH, wünschen Ulf alles Gute auf seinem weiteren Weg und hoffen, dass er seine Ziele erreichen wird.

Diesen Beitrag kommentieren

Kategorien

Neueste Beiträge

Blog-Newsletter