HIC Logo

19 Jahre HIC – die FinanzConcepter®

von Steve Ruholl

Bald kein Teenie mehr

Nach 19 Jahren Unternehmensgeschichte kann man bei der HIC GmbH wohl kaum noch von einem Start-up reden. Auch von einer Teenie-Findungsphase war bei uns in den letzten Jahren nichts zu spüren, da wir von Beginn an wussten, wie man sich den Herausforderungen des Marktes stellt. Natürlich gab es Dynamiken, die auch uns bewegten und immer wieder forderten. Gerade die letzten Monate im Zeichen der Covid-19 Pandemie haben unsere Arbeit und Leidenschaft herausfordernder, aber auch spannender gemacht.

Wir sind erwachsen und haben uns prächtig entwickelt. Der Dank dafür gilt Ihnen, unseren Kunden, und unseren Mitarbeitern gleichermaßen. Aus der wertvollen Zusammenarbeit ist ein unerschütterliches Fundament auch für den weiteren Erfolg geworden.

Stolz sind wir auch darauf, dass eine ganze Reihe von Auszubildenden ihren Karrierestart bei uns hatten und manche ihren Weg bei uns fortsetzten. Wir hoffen, sie denken alle mit Freude an ihre HIC-Zeit zurück.

Unsere Hoffnung gilt außerdem der Überwindung der Pandemie. Fest glauben wir daran, dass wir in absehbarer Zeit wieder unsere Freunde und Kunden zu einer der traditionellen HIC-Jubiläums- und Fußballparty einladen dürfen. Wir freuen uns darauf!

Viel haben wir noch vor und viele Ideen wollen wir noch umsetzen. Begleiten Sie uns auch weiterhin als treue Kunden und Freunde.

19 jahre HIC Party Luftballons

pic based on BiZkettE1’s artwork on freepic.com

Ihre FinanzConcepter® der HIC GmbH

Ein Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
*