HIC Logo

Frohes Fest und besten Start ins Jahr 2020!

von Steve Ruholl

2019 hat sich viel Mühe gegeben, uns allen im Gedächtnis zu bleiben. Geprägt von gravierenden Ereignissen in Politik, Wirtschaft und der Sorge um die Zukunft unseres Planeten, neigt es sich nun dem Ende entgegen. Doch vieles kam nicht so schlimm wie befürchtet und so manches gelang.

Gemeinsam erfolgreich

Wir dürfen auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2019 zurückblicken. Und die erzielten Erfolge sind Erfolge, die nur mit unseren Kunden als zuverlässige Partner möglich wurden.

Dafür unser herzlicher Dank!

2019 war wieder ein Jahr mit historisch niedrigen Zinsen, was Investitionen in Beton nach wie vor glänzend dastehen lassen. Aber auch hier waren Veränderungen spürbar: Weg von den Anlagen in Ballungszentren verlagerten sich die Renditeinvestitionen in die sogenannte dritte Reihe der Städte.

Ein anderer Bereich, der uns das ganze Jahr beschäftigte, war die Cyberkriminalität. Immer wieder zeigten prominente Fälle mit erheblichem Schaden, wie wichtig es auch in Zukunft sein wird, Prävention und Absicherung zu priorisieren.

Wie die meisten unserer Leser sicher wissen, ist 2020 wieder ein HIC-Sommerfest-Jahr. Wir freuen uns darauf und sobald wir uns mit der UEFA auf einen Termin geeinigt haben, werden wir ihn hier in unserem Blog bekanntgeben.

Nun ist es an der Zeit, etwas Besinnlichkeit einkehren zu lassen.
Nutzen Sie die festlichen Tage, um Ruhe zu finden und Kraft zu tanken.

Photo by Sharon McCutcheon on Unsplash

Das gesamte Team der HIC wünscht Ihnen und Ihrer Familie eine friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
*

Bitte lösen Sie vor dem Senden diese kleine Aufgabe: *