Ausbildung bei der HIC – trotz Corona-Einschränkungen

von Steve Ruholl

2020 ist das Jahr der unvorhergesehenen Ereignisse. Wir alle mussten uns auf neue Situationen einstellen und lernen, alternative Wege der Kommunikation zu nutzen. Auch sämtliche Veranstaltungen sind abgesagt oder verschoben. Das Leben aber macht keine Pause und das Business läuft weiter und unsere Kunden erwarten auch in Krisenzeiten stets unabhängige und kompetente Beratung und Unterstützung.

Und so sucht die HIC GmbH auch und trotz Corona-Krise starke Nachwuchskräfte, die kommunikationsstark sind und Freude am Umgang mit Versicherungs- und Finanzprodukten haben.

Wenn Du einen mittleren Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife mitbringst und das Talent hast, mit Zahlen, Daten und Fakten umzugehen, dann melde Dich bei uns und werde als Auszubildende/r Mitglied in unserem hochqualifizierten und engagierten Team.

https://www.die-finanzconcepter.de/karriere-bei-hic

 


Photo by freepik.com

Diesen Beitrag kommentieren

Kategorien

Neueste Beiträge

Blog-Newsletter