HIC Logo

17 Jahre HIC – die FinanzConcepter®

von Steve Ruholl

Wie doch die Zeit vergeht

Nicht immer ist es leicht, älter zu werden. So manche Gelenke beginnen zu schmerzen, die äußere Erscheinung verliert an Strahlkraft und der Blick wird trübe.

Nicht so bei uns. Am 15. Mai jährte sich das Wiegenfest der HIC GmbH nun schon zum 17. Mal und wir sind fitter denn je.

Während der letzten 17 Jahre haben wir hart gearbeitet und viele Chancen genutzt, unsere Konturen zu schärfen. Natürlich standen von Anfang an Qualität, Kompetenz und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Schaffens. Dabei konnten wir – immer am Puls der Zeit – stets die für unsere Mandanten besten FinanzConcepte erstellen.

Kunden und Mitarbeiter sind gleichermaßen für den Erfolg der HIC GmbH verantwortlich. Wir möchten uns bei Ihnen auf diesem Wege für das Vertrauen, die langjährige Treue und die gute Zusammenarbeit bedanken. Unseren Mitarbeitern danken wir für ihr Engagement und ihre hervorragende Arbeit in all den Jahren – wir sind stolz und dankbar für das, was sie täglich im Namen der HIC GmbH leisten.

Viele Auszubildende konnten in den vergangenen Jahren ihre Karriere bei uns beginnen und so manche auch fortsetzen. Wir durften ihnen Werte und Normen unseres Business vermitteln und wir hoffen, dass sie sich alle an ihre Zeit bei der HIC GmbH gerne zurückerinnern werden.

17 Jahre HIC GmbH

Foto von rawpixel.com – de.freepik.com

Gespannt schauen wir auf die Entwicklung in den kommenden Jahren und wir werden unsere Ideen und unser Engagement für unsere Kunden einzusetzen wissen. Wir freuen uns darauf.

Ihre FinanzConcepter® der HIC GmbH

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
*

Bitte lösen Sie vor dem Senden diese kleine Aufgabe: *